BÖHMISCHE

Die jüngste Ausformung der Stadtkapelle Kirchdorf ist eine Gruppe von Musikern, die sich der Polka und Marschmusik widmet.
Diese "Böhmische Partie" tritt als traditionelles Unterhaltungsorchester auf - Polka, Marsch, Gesangseinlagen. Gemütliches "Zaumsitzn" und lustige Musikfeststimmung wird durch die sehr angenehme und dennoch mitreissende Musik untermalt.

Geleitet wird "Die Böhmische" von Martin Buchegger - unserem "Musiwirt". Einer der ersten Auftritte war beim Fest "Eppan zu Gast in Kirchdorf" im Frühjahr 2010. Unsere traditionsbewussten südtiroler Freunde genauso wie die Kirchdorfer Gäste wurden stimmungsvoll unterhalten. Ein gelungener Start einer neuen Formation der Stadtkapelle Kirchdorf, von der man sicherlich in den nächsten Jahren noch viel hören wird!

 
Copyright © 2019 Stadtkapelle-Kirchdorf. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.